Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz arbeiten an neuer Platte

Rosenstolz arbeiten an neuer Platte

07.04.2011 - 18:17 Uhr

Berlin - Rosenstolz wollen wieder durchstarten.

Seitdem bei Peter Plate Anfang 2009 das Burnout-Syndrom festgestellt wurde, war es um die Band sehr still. Nun ist das Duo wieder im Studio. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Roberto Monden, Geschäftsführer von "Pop out": "Anna und Peter haben derzeit viel Spaß im Studio. Sie schreiben an neuen Texten und nehmen Songs auf. Die beiden wollen derzeit nichts dazu sagen, wann das Album fertig ist, sondern entspannt daran arbeiten." Anna R. und Peter Plate hoffen allerdings, dass sie die neue Platte noch in diesem Jahr auf den Markt bringen können.

Im Februar 2009 erkrankte Peter Plate am Burnout-Syndrom. Daraufhin musste die Band ihre Tour absagen und gönnte sich eine Auszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen