Startseite » Musik » Musik News » Room 2012: Männliche Bandmitglieder werden von der Jury bestimmt

05.12.2007 17:50 Uhr

Room 2012: Männliche Bandmitglieder werden von der Jury bestimmt

Köln - Morgen (06.12.) wird in Köln über die Zusammensetzung der neuen Popstars-Band Room 2012 entschieden.

Sechs Sänger stehen in der Endrunde der Castingshow des Senders ProSieben. Das Publikum wird nach den Performances der Kandidaten bestimmen, welches Mädchen es in die Band schafft. Über das Schicksal der vier männlichen Kandidaten entscheidet hingegen die Jury, bestehend aus Dieter Falk, Jane Comerford und Detlef D! Soost. Das Finale wird morgen Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben live ausgestrahlt.

Ins Finale der Castingshow haben es Tialda, Marcella, Christobal, Julian, Sascha, Norman geschafft. Bisher steht noch nicht fest, aus wie vielen Mitglieder Room 2012 bestehen wird. Es ist aber schon klar, dass nur ein Mädchen in der Band sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Tänzer, die zu Room 2012 gehören, stehen übrigens schon fest. Es handelt sich um Aziz, Darren, Raik, Vika und Shorty. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.