Startseite » Musik » Musik News » Room 2012: Männliche Bandmitglieder werden von der Jury bestimmt

Room 2012: Männliche Bandmitglieder werden von der Jury bestimmt

05.12.2007 - 17:50 Uhr

Köln - Morgen (06.12.) wird in Köln über die Zusammensetzung der neuen Popstars-Band Room 2012 entschieden.

Sechs Sänger stehen in der Endrunde der Castingshow des Senders ProSieben. Das Publikum wird nach den Performances der Kandidaten bestimmen, welches Mädchen es in die Band schafft. Über das Schicksal der vier männlichen Kandidaten entscheidet hingegen die Jury, bestehend aus Dieter Falk, Jane Comerford und Detlef D! Soost. Das Finale wird morgen Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben live ausgestrahlt.

Ins Finale der Castingshow haben es Tialda, Marcella, Christobal, Julian, Sascha, Norman geschafft. Bisher steht noch nicht fest, aus wie vielen Mitglieder Room 2012 bestehen wird. Es ist aber schon klar, dass nur ein Mädchen in der Band sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Tänzer, die zu Room 2012 gehören, stehen übrigens schon fest. Es handelt sich um Aziz, Darren, Raik, Vika und Shorty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen