Startseite » Musik » Musik News » Room 2012: Bandmitglieder stehen fest

Room 2012: Bandmitglieder stehen fest

07.12.2007 - 05:33 Uhr

Köln - Room 2012 hat seine Besetzung gefunden.

Im Laufe einer fulminanten Abend-Show wurden aus den Popstars on Stage-Finalisten Bandmitglieder. Allerdings haben es, wie angekündigt, nicht alle in die Gruppe geschafft. Norman musste bei den Jungs seinen Hut nehmen, Marcella kam gegen ihre Konkurrentin Tialda nicht an. Ein wenig überraschend wurde Norman von den Jurymitgliedern Dieter Falk, Jane Comerford und Detlef D! Soost aus der Band gewählt. Bei den Mädchen hatten die Juroren allerdings nichts zu sagen, hier bestimmte das Publikum. Die neue Popstars-Band Room 2012 besteht nun aus den Sängern: Christobal, Sascha, Julian und Tialda. Diese Vier werden jetzt mit den Tänzern, die sich inzwischen übrigens Popstars Dance Company nennen, auf Tour gehen.

Die diesjährige Popstars-Staffel ging am Abend (06.12.) mit einer großen Show zu Ende. Das besondere an dieser Ausgabe war, dass ProSieben nicht nur Sänger, sondern auch Tänzer suchte. Ursprünglich sollen Sänger und Tänzer eine Band bilden, man entschied sich aber doch dafür, die Bereiche einwenig voneinander abzukoppeln - deshalb die verschiedenen Gruppen-Namen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen