Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: verlustreicher Hausverkauf

Ronnie Wood: verlustreicher Hausverkauf

25.04.2011 - 09:49 Uhr

London - Ronnie Wood hat sich von seiner Londoner Residenz getrennt - und dabei einen ziemlich herben Verlust hinnehmen müssen.

Der "Rolling Stone" legte sich das Anwesen 2008 für 11,6 Millionen Dollar hin. Bereits ein Jahr später bot er nach der Trennung von Gattin Jo das Luxus-Stadthaus wieder zum Verkauf an - fand aber keinen Abnehmer. Jetzt entschloss sich Wood, das gute Stück weit unter Marktwert zu verkaufen: für 8,4 Millionen Dollar. Macht einen Verlust von 3,2 Millionen. Allerdings wird es der 63-Jährige wohl verschmerzen können, wird sein Vermögen doch auf rund 56 Millionen Dollar geschätzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen