Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Das würde ich keine Woche überleben

Ronnie Wood: Das würde ich keine Woche überleben

10.06.2015 - 16:37 Uhr

New York - Ronnie Wood ist sich sicher, dass er heute nach einer Woche tot wäre, wenn er noch so feiern würde wie früher.

Im Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin erzählte der heute 68-Jährige von der wilden Zeit mit den "Rolling Stones". Über seine Exzesse als junger Mann sagte der Rocker: "Das war eine Zeit des Experimentierens mit Scotch und Cola und Brandy und Zeug, weil ich vielleicht nicht meine Grenzen kannte. Es gibt da einige Einträge in meinem Tagebuch - da steht: 'Großartige Nacht - letzte Nacht zweimal gekotzt.' Aber damals haben wir das alles locker weggesteckt. Das und die ganze Reiserei im Van. Wir haben das grinsend ausgehalten. Wenn ich das heutzutage machen würde, würde ich wahrscheinlich keine Woche überleben."

Ronnie Wood hat durch das Leben ohne Drogen und Alkohol eine völlig neue Sichtweise bekommen. Der "Rolling Stones"-Gitarrist schafft es seit 2010 den Rauschmitteln zu entsagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen