Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Theater-Debüt war beängstigend

Ronan Keating: Theater-Debüt war beängstigend

27.01.2015 - 17:19 Uhr

London - Ronan Keating ist vor seinem Debüt auf der Theaterbühne mehr als nervös gewesen.

Immerhin versucht der Sänger sich in dem Stück "Once" am West End zum ersten Mal als Schauspieler. Vor der ersten Aufführung im November 2014 hatte er deshalb ordentlich Lampenfieber. Keating sagte "This Morning" dazu: "Es war beängstigend, wirklich einschüchternd und ich hatte noch nie zuvor so etwas gemacht... Es ist völlig anders und man fühlt sich entblößt. Ich habe jede Minute geliebt, aber wow, es war wirklich heftig. Ich hatte das Gefühl, nackt auf der Bühne zu stehen!"

Ronan Keating scheint sich in "Once" nicht so schlecht zu machen. Das Stück läuft am Londoner West End immer noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen