Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating dementiert Reunion von Boyzone

Ronan Keating dementiert Reunion von Boyzone

08.03.2007 - 09:00 Uhr

London - Ronan Keating hat eine Reunion von Boyzone dementiert.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, konzentriert sich der Sänger derzeit nur auf seine Solo-Karriere. Von einem Comeback seiner ehemaligen Band will er nichts wissen. Ronan wörtlich: "All die Spekulationen in den Zeitungen, wir hätten einen Millionendeal abgeschlossen, sind Müll. Ich arbeite an einem neuen Album und ich werde mich durch nichts davon abhalten lassen." Er wolle aber nicht ausschließen, dass Boyzone irgendwann in der Zukunft wieder zusammenfinden. Ronan sagte dazu: "Wenn wir den richtigen Deal über eine kurze Zeitspanne abschließen und wenn es zwischen jetzt und der Veröffentlichung meines neuen Albums liegt, dann würde ich das gerne machen."

Mitte Februar wurde gemeldet, dass Stephen Gately, Keith Duffy, Shane Lynch, Mickey Graham und Ronan Keating bereits einen neuen Comeback-Vertrag mit einer Plattenfirma unterzeichnet haben. Der soll jedem von ihnen 1,5 Millionen Euro einbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen