Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones wollen 2016 wieder ins Studio

Rolling Stones wollen 2016 wieder ins Studio

01.09.2015 - 12:46 Uhr

London - Die "Rolling Stones" werden aller Voraussicht nach im kommenden Jahr wieder ins Studio gehen.

Das verriet zumindest Gitarrist Keith Richards. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte der 71-Jährige: "Ich versuche die 'Stones‘ ins Studio zu bekommen. Aber ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass es noch dieses Jahr passieren wird. Nach unserer Tour in Südamerika im Februar und März 2016 würde ich im April gerne wieder ins Studio gehen." Ganz sicher ist Richards sich aber noch nicht, ob er seine Kollegen auch ins Studio bekommt. Dazu sagte er: "Ich kenne meine Jungs. Wenn sie eine Tour beendet haben, wollen sie nichts mehr machen!"

2005 brachten die "Rolling Stones" ihr bislang letztes Studioalbum "A Bigger Bang" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen