Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Sie wollen wieder auf Tour gehen

Rolling Stones: Sie wollen wieder auf Tour gehen

14.03.2007 - 12:55 Uhr

New York - Die "Rolling Stones" wollen in Zukunft nicht kürzer treten. Das verriet Keith Richards vor kurzem in New York.

Die Alt-Rocker wollen demnach bald wieder auf Tour gehen. Keith wörtlich: "Ich bin mir wegen der Termine nicht sicher, aber es besteht kein Zweifel, dass wir wieder auf Tour gehen, aber wo und wann, das weiß ich nicht. Ich kann es nicht sagen." Nach einer kurzen Pause fügte er dann hinzu: "Ich weiß es natürlich, aber euch verrate ich es nicht."

Die "Rolling Stones" waren im letzten Jahr auf großer Welt-Tournee. Vor allem in Nordamerika brachen die Alt-Rocker mit ihrer Tour alle Rekorde. Wie "Pollstar" berichtet, verkauften die Altrocker dort über eine Million Tickets, das entspricht Einnahmen von rund 138,5 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen