Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Mick Jagger hält sich immer fit

Rolling Stones: Mick Jagger hält sich immer fit

09.04.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Mick Jagger ist zwar mittlerweile 71 Jahre alt, aber immer noch fit wie ein Turnschuh.

Mit seinen "Rolling Stones" wird der Sänger diesen Sommer den US-Fans auch live auf der Bühne zeigen, wie gut er noch beisammen ist. Eine spezielle Vorbereitung braucht er dafür nicht, wie er dem Magazin "Rolling Stone" verriet: "Ich trainiere immer. Ich höre zwischen den Touren nicht auf, aber ich muss es auf ein anderes Level hieven so drei Monate bevor die erste Show beginnt. Du musst dich darauf vorbereiten, was du machen wirst." In einem öffentlichen Fitnessstudio kann sich Jagger allerdings nur schlecht vorbereiten, wie er gestand: "Ich bin auf dem Crosstrainer und mein Trainer meint dann, 'Versuch dabei zu singen!‘ Das kann man in einem Fitnesscenter nicht wirklich machen vor anderen Leuten."

Am 24. Mai werden die "Rolling Stones" übrigens ihre Nordamerika-Tour in San Diego starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen