Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Mick Jagger feiert in Bukarest

Rolling Stones: Mick Jagger feiert in Bukarest

20.07.2007 - 06:45 Uhr

Bukarest - Mick Jagger hat in Bukarest so richtig auf den Putz gehauen. Nach dem "Rolling Stones"-Konzert in der rumänischen Hauptstadt vergangenen Dienstag (17.07.) schmiss Jagger seine eigene After-Show-Party.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, steuerte der Sänger nach seinem Auftritt mit seinen Leuten in die "Celia"-Bar und ließ dort ordentlich die Korken knallen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er hat die teuersten Drinks bestellt. Eine Gruppe Mädchen, die gerade angekommen war, wurde zu seinem Tisch geleitet." Auf sein Hotelzimmer sei der Alt-Rocker dann aber alleine gegangen.

Vergangenen Samstag (14.07.) waren die "Rolling Stones" übrigens zum ersten Mal in Serbien zu Gast. Die Rocker sind dort vor über 70-tausend Fans aufgetreten. Die Anhänger der "Stones" sollen für das Megaspektakel sogar extra aus mehreren Nachbarländern angereist sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen