Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey will mit Jimmy Page arbeiten

Roger Daltrey will mit Jimmy Page arbeiten

23.02.2010 - 08:13 Uhr

London - Roger Daltrey hat Großes vor. Der "The Who"-Frontmann will nämlich mit "Led Zeppelin"-Gitarrist Jimmy Page ein Album aufnehmen.

Gegenüber "Bbc 6 Music" verriet er: "Ich würde liebend gerne so etwas machen. Ich möchte ein Album mit Jimmy Page aufnehmen." Allerdings soll es sich nicht um ein Rockalbum handeln, sondern um ein Bluesalbum. Denn der 65-Jährige sagte weiter: "Ich bin ein großartiger Bluessänger. Mit 'The Who' singe ich keine Bluessongs, aber das ist, was ich gemacht habe, bevor ich mit Pete Townshend gearbeitet habe."

Wie es mit "The Who" weitergehen wird, ist derzeit übrigens mehr als fraglich. Denn bei Pete Townshend soll sich der Tinnitus wieder zurückgemeldet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen