Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: Pete Doherty hat keine Zukunft mehr

Roger Daltrey: Pete Doherty hat keine Zukunft mehr

07.09.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Pete Doherty wird schon bald sterben. Der Meinung ist zumindest "The Who"-Star Roger Daltrey.

Zum x-ten mal hat der "Babyshambles"-Frontman sich jetzt erneut in eine Entzugsklinik einweisen lassen, um endlich von der Drogensucht los zukommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge weist Daltrey dem Ex-Freund von Kate Moss trotzdem keine gute Zukunft mehr voraus. "Er hat offenbar Todessehnsucht und das ist so unglaublich dumm. Zu denken, das wäre eine coole und aufregende Sache. Ich habe sie alle gekannt, Jim Morrison, Jimi Hendrix, Brian Jones, Janis Joplin, zu viele, um sie alle aufzuzählen. Man kann es gar nicht fassen, dass sie alle tot sind. Es hängt allein von dem Menschen selbst ab. So war es aber schon immer."

Übrigens: Pete Doherty musste schon mehrmals wegen Drogenbesitzes vor Gericht aussagen. Bisher entging er allerdings immer einer Gefängnisstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen