Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey glaubt an ein Oasis-Comeback

Roger Daltrey glaubt an ein Oasis-Comeback

14.11.2014 - 11:02 Uhr

London - "The Who"-Frontmann Roger Daltrey ist überzeugt, dass Oasis irgendwann wieder zusammenfinden werden.

Der Rocker sagte "Bang Showbiz": "Ich habe keinen Zweifel, dass 'Oasis‘ wieder zusammenkommen werden. Ich hatte nie einen Zweifel daran." Und Daltrey hat einen ganz einfachen Grund für seine Überzeugung. Er glaubt, dass Liam Gallagher einfach nichts Besseres zu tun hat. Er sagte wörtlich: "Ich kenne Gruppen einfach und am Ende fangen sie an zu denken, 'Warum nicht?‘ So läuft das. Was sonst soll er tun, Maler werden?"

Noel Gallagher trennte sich übrigens 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis. Er machte als Solo-Künstler weiter, der Rest der Band benannte sich in Beady Eye um. Diese Band löste sich vor kurzem allerdings auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen