Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey gibt Songschreibern eine Chance

Roger Daltrey gibt Songschreibern eine Chance

16.09.2008 - 09:51 Uhr

London - Roger Daltrey will unentdeckten Songschreibern zum Erfolg verhelfen.

Der "The Who"-Frontmann plant, sie für sein nächstes Solo-Album zu engagieren. Laut Medienberichten sagte Daltrey dazu: "Ich habe noch ein richtig gutes Album in mir. Ich glaube, es muss jede Menge sehr talentierter Songschreiber da draußen geben, die nicht singen können. Bitte, schickt mir eure Songs."

Übrigens: Roger Daltrey ist mit seinen 64 Jahren noch fit wie ein Turnschuh. Für seinen gesunden Körper verantwortlich macht er seinen Lebenswandel. Der "The Who"-Star genießt tagsüber ausgedehnte Spaziergänge auf dem Land, während er es nachts krachen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen