Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey boykottiert The Who-Dokumentation

Roger Daltrey boykottiert The Who-Dokumentation

24.11.2007 - 11:51 Uhr

London - Roger Daltrey boykottiert die Dokumentation über seine Band "The Who".

Der Sänger will sich den Film "The Amazing Journey: The Story Of The Who" nicht ansehen. Der Grund: Medienberichten zufolge befürchtet Daltrey, die Bilder könnten seine eigenen Erinnerungen verfälschen. Wörtlich sagte er: "Ich denke nicht, dass ich es so sehen würde, wie es ist - und ich habe es gelebt. Ich muss mir nicht jemandes Interpretation dessen, was wir gemacht haben, ansehen. Wenn ich sie mir ansehen würde, wäre es dumm, denn ich würde nur mich sehen und nicht das große Ganze."

Übrigens: "The Who" haben sich umentschieden. Die Rocker wollen nun doch - und das schon nächstes Jahr - ein neues Album auf den Markt bringen. Roger Daltrey erklärte jetzt, Pete Townshend würde bereits an neuen Songs arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen