Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero steht nicht auf Groupies

Roger Cicero steht nicht auf Groupies

07.03.2007 - 11:00 Uhr

Hamburg - Groupies haben bei Roger Cicero überhaupt keine Chance.

Das verriet der Sänger der Männer-Zeitschrift "Men's Health". Der 36-Jährige sagte dazu: "Hinter Rufen wie 'Ich will ein Kind von dir' stecken doch nur Frauen, die nicht an mir interessiert sind, sondern an meiner Rolle. Sollte mich doch einmal eine überfallen, kann ich nur sagen: Richtig sexy ist das nicht." Außerdem liebe er sowieso nur seine Freundin, die sein Leben als Popstar schöner mache.

Roger Cicero nimmt morgen (08.03.) am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teil. Er tritt gegen Monrose und Heinz Harald Kunze an.

Der Eurovision Song Contest wird nächstes Jahr am 10. und 12. Mai 2007 in Helsinki über die Bühne gehen. Für die Schweiz tritt Dj Bobo an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen