Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero muss alle Termine absagen

Roger Cicero muss alle Termine absagen

26.11.2015 - 05:15 Uhr

Hamburg - Roger Cicero hat alle anstehenden Termine bis zum Jahresende abgesagt.

Der Sänger muss sich schonen, da er an einem "akuten Erschöpfungssyndrom mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung" leidet. Seine Managerin Karin Heinrich ließ das in einem Statement verlauten, berichtet der "Focus". Darin heißt es, dass sich der 45-Jährige zu viele Termine, zu viele Konzerte und zu viele Verpflichtungen zugemutet hat, nun aber zur Ruhe kommen möchte, damit er für seine Tour im April wieder vollständig fit ist. Außerdem teilte das Management mit: "Roger Cicero lässt seine Fans herzlich grüßen." Am Freitag (27.11.) wird sein Live-Album namens "Cicero Sings Sinatra" wie geplant erscheinen.

Hier die Termine die Roger Cicero im April - im Rahmen der "Cicero Sings Sinatra"-Tour - wahrnehmen wird:

07.04.2016 - Frankfurt a. M., Alte Oper Frankfurt
08.04.2016 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
10.04.2016 - Berlin, Friedrichstadt-Palast
12.04.2016 - Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
14.04.2016 - München, Philharmonie im Gasteig
15.04.2016 - Wien (A), Wiener Stadthalle (Halle F)
17.04.2016 - Zürich (Ch), Theater 11
18.04.2016 - Stuttgart, Liederhalle (Beethoven-Saal)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen