Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero liebt Tee mit Süßholz

Roger Cicero liebt Tee mit Süßholz

11.03.2007 - 11:41 Uhr

Hamburg - Roger Cicero hat seine ganz eigene Methode, seine Stimme fit zu halten.

Der "Bild am Sonntag" hat der Sänger hat jetzt verraten, dass er zwei Liter Halswohl-Tee mit Süßholz trinkt. Und das jeden Tag. Ob der "Swing-Star" direkt vor dem Auftritt des deutschen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest noch einmal eine Tasse getrunken hat, ist leider nicht bekannt.

Vergangenen Donnerstag (11.03.) hat sich Roger das goldene Ticket nach Helsinki ersungen. Bei dem Wettbewerb stach er die Girlband Monrose und Rocklegende Heinz Rudolf Kunze aus. Der Eurovision Song Contest findet am 12. Mai statt. Für die Schweiz tritt übrigens Dj Bobo an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen