Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero: keine halben Sachen!

Roger Cicero: keine halben Sachen!

03.11.2011 - 14:39 Uhr

Hamburg - Roger Cicero ist kein Freund von halben Sachen - wie auch einer seiner neuen Titel "Keine halben Sachen..." durchblicken lässt.

Deshalb, so der Sänger, halte er auch nichts von guten Vorsätzen. Im Interview mit "InTouch.Wunderweib.de" sagte Roger wörtlich: "Meine Grundüberzeugung ist die, dass alle Sachen, die man auf morgen verschiebt, wenn es denn um gute Vorsätze geht, dass das niemals von Erfolg belohnt wird. Das ist zumindest meine Erfahrung. Immer wenn ich... ja, ok - das müsste ich mal verändern in meinem Leben, das mache ich mal dann und dann - oder Neujahrsvorsätze, das halte ich für totalen Unsinn. Die Sachen, die ich wirklich verändern wollte, die musste ich immer heute und jetzt angehen, zumindest den Startschuss direkt setzen, sonst hat das nicht funktioniert."

Roger Cicero hat ein neues Album am Start. Dieses nennt sich "In diesem Moment" - es ist bereits im Handel zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen