Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero ist tot

Roger Cicero ist tot

29.03.2016 - 12:07 Uhr

Berlin - Roger Cicero ist völlig überraschend verstorben.

Der Jazz-Musiker starb bereits letzte Woche (24.03.) im Alter von 45 Jahren an den Folgen eines Hirninfarkts, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Todesfall kam für seine Familie vollkommen unerwartet, teilte sein Management dem Blatt mit. Denn einen Tag zuvor trat der Musiker noch gesund und munter live im "Bayerischen Fernsehen" auf. Im April wollte er auch noch auf Tour gehen. In dem Statement heißt es wörtlich: "Wir sind fassungslos und traurig. (...) Auf Wunsch der Familie bitten wir von Kondolenzbriefen Abstand zu nehmen. Roger Cicero würde sich sicher über eine Spende für die Organisation "Save The Children" freuen, die er jahrelang unterstützt hat und die ihm sehr am Herzen lag."

Roger Cicero hinterlässt einen siebenjährigen Sohn. Der Sänger ist in diesem Jahr übrigens in der Kategorie "Crossover" für einen Echo nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen