Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero: Eurovision Song Contest-Flop schadet ihm nicht

Roger Cicero: Eurovision Song Contest-Flop schadet ihm nicht

15.08.2007 - 06:15 Uhr

Hamburg - Roger Cicero hat der Flop beim Eurovision Song Contest nicht geschadet.

Der Sänger wurde von Wahnvorstellungen geplagt, nach seinem 19. Platz sei die Karriere für ihn zu Ende. Allerdings hat sich das laut des Swing-Stars nicht bewahrheitet. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert den 37-Jährigen mit den Worten: "Das schlechte Abschneiden in Helsinki hat sich nicht als Stolperstein erwiesen. Im Gegenteil!" Für ihn war kurz nach seinem schlechten Abschneiden klar, "dass die Euphorie des Publikums noch größer geworden sei", so Cicero weiter.

Roger Cicero hat beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Helsinki eine herbe Enttäuschung einstecken müssen. Der Sänger, der mit dem Lied "Frauen regier'n die Welt" für Deutschland antrat, wurde nur 19. von 24 Teilnehmern. Gewonnen hat Marija Serifovic aus Serbien mit dem schwermütigen Song "Molitva". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen