Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster heiraten auf einer Yacht

Rod Stewart & Penny Lancaster heiraten auf einer Yacht

15.06.2007 - 15:00 Uhr

Portofino - Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Rod Stewart und Penny Lancaster geben sich morgen (16.06.) im italienischen Portofino das Ja-Wort.

Medienberichten zufolge sind die beiden bereits in der malerischen Hafenstadt angekommen. Bürgermeister Giorgio Devoto dazu wörtlich: "Sie sind hier. Hoffen wir, dass es ein schönes Fest wird." Inzwischen sei außerdem durchgesickert, dass die Trauung auf einer Yacht stattfinden wird. Ob die anschließende Party aber auch auf dem Wasser gefeiert wird, ist noch nicht bekannt.

Rod Stewart und Penny Lancaster haben bereits ein gemeinsames Kind. Der kleine Alastair Wallace kam im November 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen