Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: ein hormongesteuertes Kaninchen?

Rod Stewart: ein hormongesteuertes Kaninchen?

31.03.2007 - 10:06 Uhr

London - Rod Stewart ist ein "hormongesteuertes Kaninchen". Dieser Meinung ist zumindest Sean Stewart, der Sohn des Rockers.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte der 25-Jährige, er glaube nicht, dass sein Vater sein Playboy-Image jemals ablegen werde und das er es jemals schlagen könne. Außerdem zeigte sich Sean von seinem Vater, zumindest in Sachen Frauen, äußerst beeindruckt. Er sagte: "Mein Vater kann es einfach nicht lassen, ich weiß nicht, was ich machen soll."

Sean Stewart stammt aus der ersten Ehe von Rod Stewart. Sean war in seiner Teenagerzeit übrigens total in Rachel Hunter verknallt. Und das, obwohl das Model mit seinem Vater verheiratet war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen