Startseite » Musik » Musik News » Robin Zander würde bei AC/DC einsteigen

Robin Zander würde bei AC/DC einsteigen

12.04.2016 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Sollten AC/DC tatsächlich einen zeitweisen Ersatz für Frontmann Brian Johnson suchen, stünde Robin Zander bereit.

Der "Cheap Trick"-Sänger würde gerne mit Angus Young und den anderen Jungs mal auf der Bühne stehen, wie er im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet. Der 63-Jährige meinte: "Ich würde es liebend gerne machen, aber ich möchte erst den Segen von Brian dafür haben. Ich würde es nicht machen, wenn es ein Schlag ins Gesicht für ihn wäre. Aber wenn er sagen würde, 'Mach es‘, dann würde ich es machen. Und ich würde das Geld jemandem spenden."

Die Ärzte haben Brian Johnson im Februar vorerst Auftrittsverbot erteilt, weil er ansonsten mit dem Verlust seines Hörvermögens rechnen müsse. Zehn US-Konzerte musste die Band deshalb absagen, die nun Ende des Jahres mit einem anderen Sänger nachgeholt werden sollen. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Stefan Duschek schrieb am 13.04.2016 um 19:30 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=HOzvODPQ06w


bei D/C world ab 23min & 33sec anhören. der sänger peter tanner wäre als ersatz am besten geeignet.

Diese Seite teilen