Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Paula ist ihm peinlich

Robin Thicke: Paula ist ihm peinlich

02.07.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke gibt offen zu, dass sein Album "Paula" ziemlich peinlich war.

Auf der Platte weinte der Sänger sich über seine gescheiterte Ehe mit Paula Patton aus. Und im Nachhinein ist dem 38-Jährigen auch klar, dass das nicht seine beste Idee war. Er sagte der "New York Times" dazu: "Ich hatte die härteste Zeit meines Lebens und ich habe mich dazu entschieden, sie zu teilen. Ich erinnere mich daran, dass meine Plattenfirma und mein Team nicht wollten, dass ich es herausbringe, aber sie haben zu mir gehalten. Im Rückblick ist das einzige, was ich anders gemacht hätte, es nicht zu promoten und zu verkaufen. Ich hätte es herschenken sollen. Das hätte die Reinheit der Botschaft intakt gehalten."

Robin Thicke und Paula Patton trennten sich im Februar 2014, angeblich weil er sie mehrfach betrogen hatte. Er brachte daraufhin im gleichen Jahr das Album "Paula" heraus. Bei der Promotion für die Platte bettelte er seine Ex immer wieder um eine zweite Chance an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen