Startseite » Musik » Musik News » Robin Schulz hatte nur Plan A

Robin Schulz hatte nur Plan A

03.09.2015 - 09:18 Uhr

Osnabrück - Robin Schulz hat für seine musikalische Karriere alles auf eine Karte gesetzt.

Der Star-DJ und Produzent, der weder Studium noch Ausbildung hat, würde das aber dennoch niemandem empfehlen, der ebenfalls im Business Fuß fassen möchte. Das ist nämlich mit großen Risiken verbunden, wie der 28-Jährige im Gespräch mit der "Osnabrücker Zeitung" meinte. Schulz sagte: "Ich hatte nur Plan A, es gab keinen Plan B. Eine Lehre oder ein Studium kann nur von Vorteil sein - das bringt eine gewisse Sicherheit."

Am 18. September kommt übrigens Robin Schulz‘ zweites Album namens "Sugar" auf den Markt. Die gleichnamige Single ist derzeit auf Platz eins der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen