Startseite » Musik » Musik News » Robert Plant nimmt Tennisunterricht

Robert Plant nimmt Tennisunterricht

05.07.2007 - 08:19 Uhr

Sydney - Robert Plant könnte der kommende Star am Tennis-Himmel werden. Der Grund: Der Sänger nimmt seit einiger Zeit Unterricht beim australischen Wimbledon-Sieger Pat Cash.

Laut aktuellen Medienberichten erklärte der ehemalige Profisportler, es habe sich eine Art Gegengeschäft entwickelt, er bringe Plant das Tennisspielen bei und er bekomme dafür Gesangsstunden. Wörtlich sagte Cash: "Ich habe Robert Plant seine allererste Tennisstunde gegeben. Er liebt Tennis, aber er hat mir nicht beigebracht, wie man singt. Er spielt oft und kommt immer zu Tennis-Events. Er ist ein netter Kerl."

Robert Plant wurde mit "Led Zeppelin" weltberühmt. Nach der Auflösung der Band startete der Sänger eine Solokarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen