Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zurück nach L.A.?

07.10.2009 05:42 Uhr

Robbie Williams: zurück nach L.A.?

London - Kehrt Robbie Williams nach L.A. zurück?

Zumindest zeitweise! Im Interview mit der Zeitschrift "GQ" erklärte der Sänger jetzt, Kalifornien hätte es ihm irgendwie angetan. Wörtlich meinte der 35-Jährige: "Es ist wohl das Wetter... da fühlt man sich gleich besser." Ob Robbie seine neuerstandene Villa in England wieder räumen wird, ist unwahrscheinlich. Immerhin bringt der Sänger demnächst seine neue Platte "Reality Killed The Radio Star" auf den Markt. Und die will in Europa - hier ist Williams nach wie vor am erfolgreichsten - promotet werden. Auch wenn eine Tour vorerst nicht ansteht.

Übrigens: Die "GQ" wartet auch mit brandneuen Fotos von Robbie Williams auf. Abgelichtet wurde der Sänger im hellgrauen Anzug und mit Pudel-Dame "Poopette" auf dem Arm.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.