Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zurück in die Heimat?!

Robbie Williams: zurück in die Heimat?!

11.09.2012 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Über kurz oder lang will Robbie Williams den USA den Rücken kehren!

Der Sänger, der seit Jahren in L.A. lebt, verkündete jetzt, sobald seine noch ungeborene Tochter zur Schule müsse, wolle er mit seiner Familie nach Großbritannien zurückkehren. Und warum das? Weil in L.A. doch eh nur "Idioten" leben würden. Laut der "Sun" sagte Williams wörtlich: "Ich will unser Baby nicht in L.A. großziehen... In die Schulen von L.A. gehen doch nur Idioten. Sie sind verdammte Idioten. Diese Sorte von Idioten gibt es nur in L.A. - sie wäre also von ihnen umgeben. Es geht nicht um einen oder zwei. Das ist nicht wie im Big Brother-Haus, wo du die schlimmsten reinsteckst. Ich denke, die Kinder dort haben eine Menge Ansprüche - allesamt dämlich. Das heißt, ich werde nach Großbritannien zurückkommen - damit kann ich leben. Das ist es wert, sie soll eine gute Schule besuchen können."

Ayda, die Frau von Robbie Williams, bringt in den nächsten Wochen oder sogar Tagen das erste Kind der beiden zur Welt. Es soll ein Mädchen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen