Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: zu beschäftigt für Take That?

Robbie Williams: zu beschäftigt für Take That?

08.01.2014 - 11:12 Uhr

London - Robbie Williams weiß angeblich nicht so recht, ob er wieder mit Take That ins Studio möchte.

Die ehemalige Boyband wird in diesem Jahr ein neues Album in Angriff nehmen, ob mit oder ohne ihr berühmtestes Mitglied, steht noch nicht fest. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Der Terminplan und die Songschreib-Sessions für das neue Album werden in den kommenden Wochen festgelegt. Gary und die Jungs wollen Robbie zurück, aber er muss noch eine konkrete Entscheidung treffen. Er hat in diesem Jahr seine eigene Tour und er wird damit beschäftigt sein. Er muss bis März entscheiden, ob er Teil des Songschreib-Prozesses sein will."

Robbie Williams kommt im Rahmen seiner Solo-Tournee übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

28.4.2014 - Wien, Stadthalle
29.4.2014 - Wien, Stadthalle
03.5.2014 - Ischgl, Top of the Mountain
07.5.2014 - Düsseldorf, Iss Dome
08.5.2014 - Düsseldorf, Iss Dome
21.5.2014 - Hamburg, O2 World
22.5.2014 - Hamburg, O2 World
28.5.2014 - Berlin, O2 World
29.5.2014 - Berlin, O2 World
02.6.2014 - Zürich, Hallenstadion
03.6.2014 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen