Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Zieht er zurück nach England?

Robbie Williams: Zieht er zurück nach England?

14.01.2008 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams zieht es zurück in seine englische Heimat.

Der Sänger hatte vor kurzem seinem Freund Jonathan Ross in dem Städtchen Swanage in der Grafschaft Dorset einen Besuch abgestattet. Und dabei, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Sunday Mirror", festgestellt, wie schön ein Leben fernab des Hollywood-Trubels sein kann. Der Insider sagte wörtlich: "Im Gegensatz zu dem, was viele Leute denken, sehnt sich Robbie nach einem ruhigen Leben. Er sucht verzweifelt nach einem Ort, an dem man ihn in Ruhe lässt. Er hat Jonathan über die Gegend ausgequetscht und schien recht beeindruckt zu sein."

Übrigens: Robbie Williams will 2008 kein neues Album auf den Markt bringen. Der Sänger will damit nämlich gegen die neuen Besitzer seiner Plattenfirma Emi protestieren, die tausende von Mitarbeitern entlassen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen