Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams witzelt über geringen Erfolg in den Usa

Robbie Williams witzelt über geringen Erfolg in den Usa

29.03.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams nimmt seine Erfolglosigkeit in Amerika anscheinend ziemlich gelassen.

Der Sänger hat vergangenen Dienstag (27.03.) sogar Witze darüber gerissen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Robbie aber zugleich versucht, der amerikanische Bevölkerung seine Alben näher zu bringen. Überhaupt scheint es so, als gehe es Williams gesundheitlich besser, er flirtete wieder ausgelassen mit seinen weiblichen Fans. Als eine Frau ihm ihr Brust-Tattoo zeigte, soll der Pop-Star allerdings ziemlich geschockt gewesen sein.

Übrigens: Melanie C soll vor zehn Jahren doch eine kurze Affäre mit Robbie Williams gehabt haben. Die Sängerin dementierte die Gerüchte zwar immer, erklärte jetzt aber, die Beziehung musste wegen Robbies ausschweifendem Partyleben scheitern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen