Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will es besser machen

Robbie Williams will es besser machen

22.11.2013 - 06:55 Uhr

Berlin - Robbie Williams hat sich vorgenommen, ein besserer Papa zu werden als sein eigener Vater es ihm gewesen ist.

Das Verhältnis des Sängers zu seinem Vater war früher oftmals angespannt. Nun möchte Robbie seiner Tochter das geben, was ihm selbst gefehlt hat. Im Interview mit "Ampya" sagte Robbie: "Ich muss meiner Tochter mindestens so viel geben, wie ich es von meinem Daddy erwartet hätte. Ich bin mir noch nicht 100-prozentig sicher, ob mir das gegeben ist. Bis jetzt habe ich mir aber noch keine größeren Schnitzer erlaubt. Teddy ist ein glückliches Kind."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Töchterchen Theodora Rose wurde im September 2012 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen