Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams versteigert persönliche Gegenstände

Robbie Williams versteigert persönliche Gegenstände

29.05.2015 - 07:35 Uhr

London - Für den guten Zweck trennt sich Robbie Williams von 150 persönlichen Gegenständen.

Der Sänger wird diese für eine Auktion veräußern, deren Erlös an das Donna Louise Children's Hospice in Stoke-on-Trent geht - der Heimatstadt von Robbie. In einer Videobotschaft, die er bei "Facebook" einstellte, sagte er unter anderem: "Der Verkauf gibt den Bietern eine großartige Möglichkeit, denn sie wissen, dass ihr Geld an eine fantastische Stiftung geht, zudem können sie einige meiner wertvollsten Besitztümer mit nach Hause nehmen." Wer Interesse hat: Die Auktion wird am 15. Juli beim Londoner Auktionshaus "Bonhams" stattfinden. Zu den Gegenständen, die Robbie versteigern lässt, gehört übrigens unter anderem auch der handgeschriebene Text von "Let Me Entertain You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen