Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Lindsay Lohan feiern gemeinsam

Robbie Williams & Lindsay Lohan feiern gemeinsam

27.03.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat in Los Angeles eine neue Party-Begleitung aufgerissen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, wurde der Pop-Star mit Lindsay Lohan gesehen. Der 33-Jährige und die 13 Jahre jüngere Schauspielerin und Sängerin feierten gemeinsam auf einer Vip-Party. Sie posierten sogar Arm in Arm für die Paparazzi. Ob die beiden etwas miteinander haben, oder nur gute Freunde sind, das konnte bisher noch nicht geklärt werden.

Bereits vergangenen November versuchte Robbie bei Lindsay zu landen - damals ohne Erfolg. Ein Augenzeuge dazu: "Robbie hing mit seinen Bodyguards im Vip-Bereich herum, als er die Möglichkeit sah, Lindsay anzumachen. Nachdem er Augenkontakt mit ihr gesucht hatte, ging er zu ihr rüber. Aber sie hielt nichts davon. Sie hat sich einfach umgedreht und ist weggegangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen