Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Vorteile der Technologie

Robbie Williams & die Vorteile der Technologie

26.12.2014 - 09:39 Uhr

London - Robbie Williams ist froh, dass er im Zeitalter von Computern lebt.

Wenn der Sänger auf Tour ist, nutzt er alle möglichen Kanäle, um mit seiner Frau Ayda in Kontakt zu bleiben - selbst während seiner Shows. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte er: "An einigen Abenden trage ich den Computer auf die Bühne. Die Technologie hat die Welt ein wenig kleiner und Beziehungen viel einfacher gemacht." Aber am liebsten, so Robbie, habe er seine Familie natürlich persönlich um sich.

Robbie Williams und Ayda sind übrigens seit 2011 verheiratet. Ihre Tochter Teddy kam 2012 zur Welt, Sohn Charlton in diesem Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen