Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Spielt er Captain Kirk?

Robbie Williams: Spielt er Captain Kirk?

27.07.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat anscheinend gar nicht so schlechte Chancen, bald sein großes Leinwanddebüt in Hollywood zu geben.

Medienberichten zufolge soll er für die Rolle des Kommandeurs Captain James T Kirk im elften "Star Trek"-Film in Frage kommen. Doch noch sei nichts unter Dach und Fach, wie der Regisseur J.J. Abrams klarmachte. Er sagte: "Er wäre schon ein guter Captain Kirk. Der Kirk in meinem Film ist ziemlich jung, es ist ja ganz zu Anfang. Ich kann aber noch nichts dazu sagen, wen wir besetzen. Da müsst ihr schon warten." Der Streifen soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Übrigens: Robbie Williams will auch ein neues Album in Angriff nehmen. Und nachdem "Rudebox" eher floppte, hat sich der Sänger jetzt einiges an namhafter Verstärkung ins Boot geholt. Allen voran will er mit Justin Timberlake zusammen arbeiten. Außerdem sollen die Band "Freebass", Peter Hook von "New Order" und Andy Rouke von den "Smiths" dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen