Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Mutter leidet mit ihm

Robbie Williams: Seine Mutter leidet mit ihm

05.03.2007 - 06:45 Uhr

London - Jan Williams, die Mutter von Robbie Williams, leidet mit ihrem Sohn.

Einem Magazin in England erzählte sie, sie habe jahrelang nichts von den Problemen ihres Sohnes mitbekommen - und das obwohl sie selbst für eine Suchtberatung arbeite. Später sei Robbie aber in ihren Armen zusammengebrochen und habe hemmungslos geweint. Laut der "Bunte" sagte sei weiter: "Es ist sehr, sehr schwer, wenn das eigene Kind Schwierigkeiten hat. Alkohol und Drogen betreffen nicht nur die Person, die sie nimmt."

Robbie Williams hatte sich an seinem 33. Geburtstag in eine Entzugsklinik in Arizona einweisen lassen. Die Therapie soll gut voranschreiten. Robbie ist angeblich abhängig von Tabletten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen