Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams nimmt Kate Moss in Schutz

Robbie Williams nimmt Kate Moss in Schutz

08.10.2005 - 09:59 Uhr

Berlin - Pop-Star Robbie Williams hat sich für Top-Model Kate Moss eingesetzt.

Der Sänger äußerte sich gestern (07.10.) bei einer Pressekonferenz in Berlin entsetzt über die Weise, wie die Medien Kates öffentlich gewordene Drogensucht ausschlachten. Robbie wörtlich: "Wir sprechen über eine Frau, die niemals irgendjemandem geschadet hat und die niemals vorgegeben hat, jemand zu sein, der sie nicht ist." Kate sei eine Ikone und sie sei immer wirklich liebenswert zu ihm gewesen. Der 31-Jährige sagte weiter: "Sie hat nichts falsch gemacht. Was sie in ihrem Privatleben macht, sollte auch privat bleiben." Er könne sehr gut nachvollziehen, was sie gerade durchmache und wünsche ich gute Besserung.

Kate Moss wurde vor kurzem beim Kokain-Schnupfen fotografiert und gefilmt. Daraufhin stürzte sich die Presse aus aller Welt auf sie. Kate verlor als Folge des Skandals mehrere hochdotierte Modelverträge und auch die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Im Moment befindet sie sich in einer Entziehungsklinik in den Staaten (Fan-Lexikon berichtete).

Auch Robbie Williams hat jede Menge Erfahrung mit Drogen. Bereits während seiner Take That-Zeit trank er viel Alkohol und nahm Drogen. Nachdem er sich von der Boyband getrennt hatte, verfiel er diesen Suchtmitteln ganz. Erst mit Hilfe seiner Mutter und seiner Freunde konnte er sich von seiner Drogen- und Alkoholsucht befreien (Fan-Lexikon berichtete).

Vor kurzem ließ er allerdings verlauten, er sei nun abhängig von Antidepressiva. Im Moment soll er gegen diese Sucht ankämpfen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 21. Oktober erscheint das neue Album "Intensive Care" von Robbie Williams. Morgen (09.10.) gibt der Sänger im Berliner Velodrom schon mal einen Vorgeschmack auf einige seiner Songs aus dem Album. Beim Kauf der Karten sollte man allerdings aufpassen, da im Moment gefälschte Karten im Umlauf sind (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen