Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams muss Verletzt ins Krankenhaus

Robbie Williams muss Verletzt ins Krankenhaus

08.10.2005 - 09:07 Uhr

Berlin - Pop-Star Robbie Williams ist gestern (07.10.) in einem Berliner Krankenhaus behandelt worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Sänger beim Fußballspielen unglücklich gestürzt und hatte sich dabei die Hand verstaucht. Sein Management habe ihn daraufhin in ein Krankenhaus zur Untersuchung gebracht. Seinem Konzert morgen (09.10.) in Berlin stehe aber nichts im Wege.

Robbie befindet sich seit einigen Tagen in Berlin. Morgen (09.10.) stellt er im Berliner Velodrom rund 7.500 Fans die Songs seines neuen Albums "Intensive Care" vor. Das Event wird außerdem live in Kinosälen in ganz Europa übertragen. Auch im Tv kann man das Konzert des Mega-Stars mitverfolgen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 21. Oktober erscheint das neue Album "Intensive Care" von Robbie Williams. Seit dem 30. September ist die erste Singleauskopplung "Tripping" aus dem Album bereits auf dem Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen