Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams möchte mit Psy ins Studio

Robbie Williams möchte mit Psy ins Studio

10.06.2013 - 12:01 Uhr

London - Robbie Williams kann sich sehr gut vorstellen, mit Psy ins Studio zu gehen.

Er glaubt nämlich, dass eine Zusammenarbeit mit dem koreanischen Rapper ziemlich lustig werden könnte. In einer britischen Radiosendung sagte Robbie: "Ich habe Psy schon getroffen, und ich liebe ihn! Ich möchte gerne etwas mit ihm machen. Ich habe auch das Gefühl, dass es klappen könnte. Und ich glaube, dass er gut vernetzt ich. Ich könnte sicherlich etwas von ihm lernen, deshalb würde ich gerne mit ihm ins Studio gehen und ein paar Sachen machen, das wäre spaßig!"

Robbie Williams kommt im Sommer übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen