Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Mentor für Zayn Malik?

Robbie Williams: Mentor für Zayn Malik?

31.03.2015 - 09:31 Uhr

London - Robbie Williams hat sich angeblich bei Zayn Malik gemeldet.

Der 41-Jährige möchte den One Direction-Aussteiger bei seinen Solo-Plänen unterstützen, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider verriet: "Robbie fühlt eine Verbindung mit den Jungs, weil er das Gleiche vor ihnen erlebt hat und findet, dass Zayns Entscheidung seine eigene damals bei 'Take That‘ widerspiegelt. (...) Er ist einer der wenigen Menschen, die wirklich verstehen können, was Zayn durchmacht. Er möchte sich kümmern und hat seinen Rat angeboten, genau wie es Elton John damals für ihn getan hat."

Zayn Malik stieg übrigens am 25. März bei One Direction aus. Es wird vermutet, dass er nun eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen