Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Jede Nacht eine andere Party

Robbie Williams: Jede Nacht eine andere Party

12.03.2007 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams macht da weiter, wo er vor seinem Entzug aufgehört hat.

Der Sänger war am 06. März entlassen worden und seitdem jeden Abend unterwegs. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Robbie jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Auch jetzt, wo er in Großbritannien weilt, findet der Sänger wieder einen Grund für eine Party. Sein Song "She´s Madonna" ist auf Platz 16 der britischen Charts.

Robbie Williams hat am 06. März die Entzugsklinik in Arizona verlassen. Ob der Sänger die Therapie vorzeitig abgebrochen hat, oder er entlassen wurde, ist unklar. Seine Mutter Janet reiste auf jeden Fall nach Los Angeles, um ihm beizustehen. Inzwischen soll Robbie aber zusammen mit seiner Mutter in Großbritannien sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen