Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist zu beschäftigt für Castingshows

Robbie Williams ist zu beschäftigt für Castingshows

31.03.2015 - 10:49 Uhr

London - Robbie Williams wird in keiner Castingshow-Jury Platz nehmen.

Diverse Klatschblätter hatten vermutet, dass der Sänger in der britischen Version von X Factor den irischen Musik-Mogul Louis Walsh ersetzen wird. Der 41-Jährige selbst dementierte das am Sonntag (29.03.) über "Twitter". Robbie schrieb: "Zu den ‘X Factor'-Gerüchten - ich würde kein Geld darauf wetten, wenn ich du wäre. Ich liebe 'X Factor‘, aber in diesem Jahr bin ich zu beschäftigt."

Angeblich möchte Robbie Williams für Zayn Malik als Mentor fungieren. Der 41-Jährige will den One Direction-Aussteiger bei seinen Solo-Plänen unterstützen, berichtet die britische Zeitung "The Sun". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen