Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: im Take That-Dilemma?

Robbie Williams: im Take That-Dilemma?

11.03.2014 - 13:22 Uhr

London - Robbie Williams steckt angeblich in einem Dilemma.

Der Popstar hat im Moment auf der einen Seite eigentlich keine Zeit, zu Take That zurückzukehren, auf der anderen Seite will er aber auch Gary Barlow nicht verärgern. Seine ehemalige Band ist aber fest entschlossen, noch in diesem Jahr ein neues Album zu veröffentlichen und auf Tour zu gehen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Robbie ist nicht gegen die Idee, obwohl er in diesem Jahr keine Zeit hat, sich für Take That zu verpflichten, und obwohl sie sich zum Songschreiben zusammengetan haben. Er will auch Gary nicht verärgern, da sie ihre Differenzen überwunden haben und sich näher als je zuvor stehen." Robbie versuche jetzt, Zeit herauszuschinden. Die Quelle wörtlich: "Er hat vorgeschlagen, zusammen Songs aufzunehmen, zu sehen, wie das läuft und dann 2015 auf Welttour zu gehen."

Robbie Williams geht in diesem Jahr auf Solo-Welttournee. Dabei macht er auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

28.4.2014 - Wien, Stadthalle
07.5.2014 - Düsseldorf, Iss Dome
21.5.2014 - Hamburg, O2 World
28.5.2014 - Berlin, O2 World
02.6.2014 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen