Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Herz für Drogenabhängige

Robbie Williams: Herz für Drogenabhängige

03.07.2007 - 18:45 Uhr

London - Robbie Williams setzt sich für einen guten Zweck ein.

Der Sänger hat jetzt 1,5 Millionen Dollar für junge Leute mit Drogen- und Alkoholproblemen gespendet. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet sagte der 33-Jährige wörtlich: "Ich freue mich, mit meiner kleinen Hilfe dieses Thema mehr an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich möchte in und um Stoke-on-Trent aktiver werden. Es ist der Ort, den ich liebe und an den ich vielleicht zurückkehren werde."

Übrigens: Robbie Williams und Guy Chambers wollen angeblich wieder zusammenarbeiten. Der Pop-Star und der Songschreiber sollen ihre Streitigkeiten beigelegt haben. Demnach wollen die beiden noch in diesem Jahr gemeinsam ins Studio gehen und ein neues Album für Robbie auf die Beine stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen