Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat Rücken

Robbie Williams hat Rücken

06.06.2014 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat Probleme mit seinem Rücken.

Deswegen musste der Sänger nun seine Teilnahme an einem Promi-Fußballspiel für den guten Zweck absagen. Eigentlich wollte der 40-Jährige am kommenden Wochenende (07./08.06.) in Manchester auf dem Rasen stehen, doch laut "starpulse.com" kann er höchstwahrscheinlich nicht mitspielen. Er erklärte seine Verletzung im Interview folgendermaßen: "Zwei Bandscheiben reiben gegeneinander. Mein Körper ist geschlaucht, aber der Wille ist noch da!" Wegen seiner enormen Motivation wird er seinem Team rund um James McAvoy zumindest als Co-Trainer zur Seite stehen.

Übrigens hat Robbie Williams etwa die Hälfte seiner "Swings Both Ways Live 2014" -Tour hinter sich gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen