Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Er genießt sein Leben in Los Angeles

Robbie Williams: Er genießt sein Leben in Los Angeles

23.10.2006 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams lebt gerne in seiner Wahlheimat Los Angeles.

Grund: Der britische Superstar kann dort ein halbwegs normales Leben führen. Wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtet, empfinde er sich, seit er in der kalifornischen Millionenstadt lebe, nicht mehr als Gefangener seines Erfolges. Wenn er durch die Welt reise und sein Ego immer weiter nach oben treibe, sei es gut, dorthin zurückzukehren, "wo ich nur einer bin, der mit seinem Hund spazieren geht, Kaffee trinkt, toll. Die Balance stimmt". Er könne zwischen der Marke Robbie Williams und dem Menschen dahinter gut unterscheiden. Robbie wörtlich: "Ich sah Robbie Williams immer als eine Show." Es gebe einen, der hinter dem Vorhang stehe, und einen, der davor trete. Das habe er von seinem Vater, einem Comedian und Sänger, gelernt.

Übrigens: Robbie Williams' neues Album "Rudebox" ist seit vergangener Woche im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen