Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ein Autogramm für den A****

Robbie Williams: ein Autogramm für den A****

23.07.2013 - 10:07 Uhr

Göteborg - Robbie Williams hat einem weiblichen Fan in Schweden einen Traum erfüllt.

Der Popstar unterschrieb auf dem nackten Po der Frau. Wie "contactmusic.com" berichtet, entdeckte der 39-Jährige während seiner Show in Göteborg im Publikum ein Schild, auf dem zu lesen stand: "Bitte, unterschreib auf meinem Hintern, damit ich mir das tätowieren lassen kann." Und Robbie war natürlich sofort bereit dazu. Er holte die Dame auf die Bühne, wo sie sofort ihre Hose fallen ließ. Und dann unterschrieb der Sänger unter dem Jubel der Menge auf ihrem Allerwertesten.

Robbie Williams hat im Rahmen seiner Europa-Tournee übrigens auch noch ein paar Konzerte im deutschsprachigen Raum vor sich. Hier die Termine:

27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen